Weihnachtsmarkt St. Aldegund 2018

Weihnachtsmarkt im historischen Ortskern

Weihnachtsmarkt St. Aldegund 2018
Weihnachtsmarkt St. Aldegund

Der Weihnachtsmarkt in St. Aldegund, im historischen Ortskern ist klein, aber fein und bietet dem Besucher viele Geschenkideen. Weihnachtlich geschmückte Häuser und der große Weihnachtsbaum am „Bugramm-Platz“ sorgen für festlichen Glanz und eine stimmungsvolle, vorweihnachtliche Atmosphäre.
Etwa 20 Stände, bieten Weihnachtsartikel wie Christbaumschmuck, Krippen und Krippenzubehör, Spielzeug, Keramik und Glaswaren an. Hier findet jeder ein passendes Geschenk für seine Lieben. Selbstverständlich wird auch für Ihr leibliches Wohl gesorgt. Es fehlt weder an Glühwein noch an Lebkuchen und anderen Süßigkeiten, die zur Weihnachtszeit gehören und zusammen mit Gewürzen den typischen Weihnachtsmarktduft verbreiten.
Der Weihnachtsmarkt in St. Aldegund ist ein Erlebnis für die ganze Familie.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

26.11. – 27.11.2016
01.12. – 02.12.2018

Standort:

Christophorusstraße

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Tourist-Information Zeller Land
Balduinstraße 44
56856 Zell (Mosel)
(0 65 42) 96 22-0 fon
(0 65 42) 96 22-29 fax
www.zellerland.de

Veranstalter:

Gemeinde St. Aldegund
Klosterkammerstraße 59
56858 St. Aldegund
(0 65 42) 25 32 fon
www.st-aldegund.de