24. Wingsbacher Weihnachtsmarkt

24. Wingsbacher Weihnachtsmarkt
Wingsbacher Weihnachtsmakt

Zum 24. Mal jährt sich die Vorbereitung zum Wingsbacher Weihnachtsmarkt.
Am Samstag, dem 16. Dezember 2017, um 14:00 Uhr wird im Zentrum von Wingsbach, vor der alten Schule, inmitten einer wunderschönen Dorfkulisse der Wingsbacher Weihnachtsmarkt seine Stände öffnen.
Wingsbach schaut auf eine traditionelle Einrichtung „Weihnachtsmarkt zur Adventszeit“ im Ortskern zurück, der mit großem Engagement der Wingsbacher Vereine Mitbürger getragen wird.
Nach dem Motto „Rund um den Festtag“ kann hier zum Gelingen des eigenen Weihnachtsfestes beigetragen werden. Vom frisch geschlagenen Weihnachtsbaum, hin zum portionierten Wildbret der Wingsbacher Jagdpächter mit Rezeptideen, werden nebst selbst angesetzten Likören und Gelees auch handgefertigte weihnachtliche Dekorationen, Keramik, Bleiverglasung, passender Baumschmuck und Geschenkartikel angeboten. Die Kinderturngruppe des TGV Wingsbach bietet Kerzenfärben an.
Für das leibliche Wohl warten kulinarische Leckereien und diverse Getränke für jeden Geschmack.

Tolle Gewinne gibt es bei der Tombola des Ortsbeirates. Die Kinder können sich wieder, wie auch in den vergangenen Jahren auf den Nikolaus mit Geschenken freuen.
Auch dreht sich ein Karussell kostenlos für die Kinder. Ein Teil der Einnahmen wird wieder, wie auch in den vergangenen Jahren, an eine gemeinnützige Institution gespendet.
Er ist schon lange kein Geheimtipp mehr und hat seinen ganz eigenen Charme „DER WINGSBACHER WEIHNACHTSMARKT“

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

16.12. – 16.12.2017 von 14:00 bis 19:00 Uhr

Standort:

Ortschaft Wingsbach

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Jürgen Behrens
vor dem Kirchforst 12
65232 Taunusstein
(0 61 28) 15 09 fon
kunst-knatter.piczo.com