Weihnachtsmarkt Trostberg

Weihnachtsmarkt Trostberg
© Stadt Trostberg
Weihnachtsmarkt Trostberg

Gemeinsam zeichnen sich die Stadt Trostberg sowie der Wirtschaftsverband für den diesjährigen Trostberger Weihnachtsmarkt vom 15. bis 17. Dezember 2017 verantwortlich.

Ein fester Bestandteil ist hier der von der Stadt Trostberg organisierte traditionelle Weihnachtsmarkt im Postsaal, der drei Tage dauert. Von Freitag bis Sonntag können sich die Besucher im adventlichen Ambiente des Postsaals, der mit festlich beleuchteten und geschmückten Tannenbäumen zum Bummeln und Verweilen einlädt, auf die Weihnachtszeit einstimmen lassen. Angeboten wird auch diesmal ein vielfältiges Sortiment an Advents- und Weihnachtsschmuck, Geschenkideen sowie traditionelles Kunsthandwerk aller Art. Ob nun Töpferwaren oder Holzspielzeug, Gestecke oder Krippen – für jeden dürfte hier etwas dabei sein. Für die Bewirtung der Gäste ist ebenfalls gesorgt. Für die entsprechende musikalische Umrahmung konnte man wieder die Musikschule Trostberg gewinnen. Die Öffnungszeiten sind Freitag, Samstag, und Sonntag von 14:00 bis 19:00 Uhr. Die offizielle Eröffnung findet am Freitag um 17:00 Uhr statt.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

15.12. – 17.12.2017 von 14:00 bis 19:00 Uhr

Standort:

Postsaal Trostberg

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Verkehrsverein Trostberg e.V.
Hochgernstraße 9
83308 Trostberg
(0 86 21) 17 82 fon
(0 86 21) 54 60 fax
www.stadt-trostberg.de

Veranstalter:

Stadt Trostberg an der Alz
Hauptstraße 24
83308 Trostberg
(0 86 21) 8 01-0 fon
(0 86 21) 8 01-80 fax
www.trostberg.de