Zabeltitzer Palais-Weihnacht

Adventskranz am Weihnachtsmarkt

Bei freiem Eintritt wird die Zabeltitzer Palais-Weihnacht am Sonntag, dem 17. Dezember 2017, um 11:00 Uhr mit dem Anschnitt des Riesendominosteines eröffnet.

Die Kinder können sich auf die Märchenerzählerin, weihnachtliche Basteleien,Modellieren von Papierfiguren, die Plätzchenbackstube der Bäckerei Haase und Modellbau freuen. Eine Vielzahl von Händlern und Ausstellern bietet ihre Waren zum Verkauf. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

14:00 Uhr – Konzert der Chorgemeinschaft Zabeltitz e.V. in der St.-Georgen-Kirche (Eintritt. 5,00 €).

16:00 Uhr – Platzkonzert des Trompetenteams vom Spielmannszug Zabeltitz.

17:00 Uhr – Fackelwanderung durch den Barockgarten mit dem Weihnachtsmann

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

17.12. – 17.12.2017 von 11:00 bis 18:00 Uhr

Standort:

Palais Zabeltitz

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Zabeltitz-Information
Am Park 1
01561 Großenhain
(0 35 22) 30 42 77 fon
www.barockgarten-zabeltitz.de