Magic Colors – Wintershow im Varieté Pegasus

Magic Colors – Wintershow im Varieté Pegasus
Wintershow im Varieté Pegasus

Wer kennt es nicht, das magische Erlebnis, wenn wir einen Sonnenuntergang auf uns wirken lassen, die unendliche Weite und das Gefühl von Stärke und Klarheit, wenn wir staunend vor der Brandung des Meeres stehen. Mit Magic Colors verbinden sich die Farben des Regenbogens mit gefühlter Emotion. Begnadete Körperkunst, atemberaubende Artistik, komödiantisches Spiel, dass die Mundwinkel nach oben springen lässt und das Ineinanderfließen von Farbe, Licht, Musik und Emotion lässt die Verbindung entstehen, die unser PEGASUS Team mit der Show „Magic Colors“ auf der Bühne inszeniert. Und weil das nicht alles sein kann, beginnt dieses kolorierte, magische Spiel bereits beim Betreten des Hauses – Lassen Sie sich einfach verzaubern und von Licht und Farben berauschen.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

29.11. – 31.12.2018
02.01. – 03.02.2019

Standort:

Varieté Theater Pegasus

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Varieté Theater Pegasus
Platanenallee 5
64625 Bensheim
(0 62 51) 98 90 50 fon
(0 62 51) 84 87 36 fax
www.pegasus-bensheim.de