Der Messias

Die Weihnachts-Kultkomödie von Patrick Barlow mit Peter Kube und Tom Quaas

Der Messias
© theaterkahn.de
Der Messias

Mit großer Begeisterung spielen Theo und Bernhard die Weihnachtslegende, und da ihr Enthusiasmus keine Grenzen kennt, übernehmen sie gleich sämtliche Rollen selbst – den Erzengel Gabriel, den brummeligen Zimmermann Josef, die
frustrierte Hausfrau Maria, römische Tribunen, einfältige Hirten und die Weisen aus dem Morgenland.

Natürlich kommt es dabei zu diversen Pannen, die die beiden Darsteller zu abenteuerlichen Improvisationen zwingen.

Erleben Sie einen Theaterspaß, der die Weihnachtsgeschichte mit vielen Überraschungen, die zu diesem Fest ja nun mal gehören, einmal anders erzählt.

Spieldauer: ca. 2 h mit Pause

www.theaterkahn.de

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

18.12. – 21.12.2018 von 20:00 bis 22:00 Uhr

Standort:

THEATERKAHN Dresdner Brettl

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

THEATERKAHN Dresdner Brettl
Terrassenufer / Augustusbrücke
01067 Dresden
(03 51) 4 96 94 50 fon
(03 51) 4 96 94 59 fax
www.theaterkahn.de