Weihnachtsmarkt der Gartenschänke Hugo Post

Weihnachtsmarkt der Gartenschänke Hugo Post
Weihnachtsmarkt der Gartenschänke Hugo Post

Für 2018 liegt uns keine Information über den Weihnachtsmarkt der Gartenschänke Hugo Post vor. Die Gartenschänke war im September 2018 geschlossen, und es wird ein neuer Pächter gesucht.


---- Alter Text ----

Der Weihnachtsmarkt der Gartenschänke Hugo Post öffnet am Sonntag, dem 26. November 2017, von 11:00 bis 17:00 Uhr in der Veranstaltungshalle der Kleingartenanlage Hugo Post in Forchheim.

Es gibt weihnachtliche Floristik, Hausgemachtes, Selbstgemachtes, und mehr. Dazu Glühwein, Mittagstisch, Kaffee & Kuchen.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

26.11. – 26.11.2017 von 11:00 bis 17:00 Uhr

Standort:

Kleingartenanlage Hugo Post

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Kleingartenanlage Hugo Post
Hugo-Post-Straße 17
91301 Forchheim
(0 91 91) 8 99 99 62 fon
www.kleingartenanlage-hugo-post.de