Burger Adventsmarkt

kleiner Kunsthandwerkermarkt

Burger Adventsmarkt
© Peter Sommer
Weihnachststimmung im Kolonialwarenladen

Zum sechsten Mal findet dieses Jahr im weihnachtlich geschmückten Burger Museum der Burger Adventsmarkt statt, ein stimmungsvoller kleiner aber feiner Kunsthandwerkermarkt. Die Stände der Aussteller sind harmonisch integriert in das schöne Ambiente des Burger Museums mit lebendem historischem Handwerk und der spannenden Museumsapotheke. Im Museumscafé gibt es Kaffee und Kuchen bei weihnachtlicher Stimmung und Musik.

Mit dabei: Goldschmiede, Schmuck, leuhtende Sterne, Seifenkocherei, schönes aus Karton, Bücher, Kalender, Marmeladen-Kreationen, Lakritz, Liköre, Schokoladen, Geschenkartikel, Tickets und mehr.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

07.12. – 08.12.2019 von 14:00 bis 18:00 Uhr

Standort:

Ditmarsium

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Touristikbüro Burg (Dithm.) und Umgebung
Holzmarkt 7
25712 Burg (Dithm.)
(0 48 25) 93 05-18 fon
www.burg-st-michaelisdonn.de

Veranstalter:

Ditmarsium
Große Mühlenstraße 6
25712 Burg (Dithmarschen)
(0 48 25) 90 22 00 fon
(0 48 25) 92 37 14 fax
www.ditmarsium.de