Weilbacher Adventsmarkt »Advent am Bach«

Weilbacher Adventsmarkt »Advent am Bach«
Weilbacher Adventsmarkt »Advent am Bach«

Rund um das Haus am Weilbach wird es auch in diesem Jahr am zweiten Advent, dem 08. Dezember 2019, wieder heimelig, wenn der Weilbacher Adventsmarkt „Advent am Bach“ erneut seine Pforten öffnet. Bereits ab 10:00 Uhr wird der Platz für den Straßenverkehr gesperrt und die Marktteilnehmer beginnen mit dem Aufbau der Stände.

Organisiert vom Vereinsring Weilbach e.V., sind so einige Weilbacher Vereine vertreten, die mit viel Mühe und Einfallsreichtum ihre Stände schmücken, um eine weihnachtliche Atmosphäre zu schaffen. Doch auch die Vereine ohne eigene Verkaufsstände unterstützen den Vereinsring bei der Organisation und Durchführung der alljährlichen Veranstaltung.

Wie jedes Jahr ist das Haus am Weilbach den Künstlern vorbehalten: Hier kann man wunderschöne Malerei und außergewöhnliche handgefertigte Schmuckstücke bewundern und natürlich auch käuflich erwerben. Schließlich ist es nicht mehr lange bis Weihnachten, und wer noch nicht alle Geschenke beisammen hat, sollte unbedingt einmal vorbei schauen!

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

08.12. – 08.12.2019 von 14:00 bis 21:00 Uhr

Standort:

Haus am Weilbach

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Stadt Flörsheim
Bahnhofstraße 12
65439 Flörsheim
(0 61 45) 9 55-0 fon
(0 61 45) 9 55-2 99 fax
www.floersheim-main.de

Veranstalter:

Vereinsring Weilbach
Erbsenberg 5
65439 Flörsheim
01 51-24 05 83 33 fon
www.floersheim.de