Haigerlocher Christkindlesmarkt

Haigerlocher Christkindlesmarkt
© E. Fechter
Der Nikolaus kommt zum Christkindlesmarkt

Am dritten Adventwochenende, dem 14. und 15. Dezember 2019, lädt die Stadt Haigerloch zum Christkindlesmarkt in die historische Altstadt ein. Der Markt blickt auf langjährige Tradition zurück und wurde damals als Krämermarkt gegründet. Er zählt heute zum wohl ältesten Weihnachtsmarkt der Region und hat sich seither weiterentwickelt, wobei neben den weihnachtlichen Elementen auch noch viele Krämerstände den Markt begleiten. Veranstalter des Christkindlesmarktes ist die Stadtverwaltung. Auch in diesem Jahr werden die Veranstalter bemüht sein, dem Markt ein noch weihnachtlicheres Erscheinungsbild zu geben. Besonders Anbieter von Kunsthandwerk und weihnachtlichen Artikeln sind zur Teilnahme eingeladen.

Weitere Überraschungen erwarten die Besucher

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

14.12. – 14.12.2019 von 15:00 bis 21:00 Uhr
15.12. – 15.12.2019 von 11:00 bis 18:00 Uhr

Standort:

Historische Altstadt

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Tourist-Information Haigerloch
Oberstadtstraße 11
72401 Haigerloch
(0 74 74) 6 97-27 fon
(0 74 74) 6 97-627 fax
www.haigerloch.de