Sozialer Weihnachtsmarkt Sonnenstein

Sozialer Weihnachtsmarkt Sonnenstein
Weihnachtsmarkt Sonnenstein

Am dritten Adventwochenende, dem 14. und 15. Dezember 2019, ist es wieder so weit. Pünktlich am dritten Adventswochenende öffnet der Soziale Weihnachtsmarkt Sonnenstein seine Pforten. Nun schon zum 11. Mal sind wir Gastgeber des zusammen mit dem PARITÄTISCHEN Wohlfahrtsverband, dem Volkssolidarität Kreisverband Sächsische Schweiz Osterzgebirge e.V., dem Bürgerhilfe Sachsen e.V., der Integrationsgesellschaft Sachsen gGmbH sowie dem ASB Ortsverband Königstein/Pirna e.V. organisierten Events.

Natürlich gibt es, wie in den vergangenen Jahren, wieder verschiedene Angebote für alle Altersgruppen. Ein buntes Bühnenprogramm sorgt an beiden Markttagen für Unterhaltung. Für die Kleinen gibt es kostenfreie Angebote wie beispielsweise eine Bastelstraße und ein Märchenhäuschen mit Geschichtenerzählerin.

Anliegen des Marktes ist auch in diesem Jahr, vorweihnachtliche Stimmung für den kleinen Geldbeutel zu bieten. Der Weihnachtsmann wird insbesondere an die Kinder Geschenke verteilen. Unterstützung erhält er dabei von der Schneekönigin und dem Weihnachtsengel. Der Soziale Weihnachtsmarkt findet an beiden Tagen jeweils von 14:00 bis 18:00 Uhr auf dem Gelände unseres Vereins im Varkausring 108 statt.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

14.12. – 15.12.2019 von 14:00 bis 18:00 Uhr

Standort:

Heilpädagogische Kindertageseinrichtung Regenbogenhaus

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

TouristService Pirna
Am Markt 7
01796 Pirna
(0 35 01) 5 56-4 46 fon
(0 35 01) 5 56-4 49 fax
tourismus.pirna.de

Veranstalter:

Heilpädagogische Kindertageseinrichtung Regenbogenhaus
Varkausring 108
01796 Pirna
(0 35 01) 78 31 61 fon
(0 35 01) 78 85-33 fax
www.lebenshilfe-pirna-sebnitz-freital.de