Weihnachtsmarkt Fehmarn

Weihnachtsinsel

Weihnachtsmarkt Fehmarn
© Markt-Macher, Tina Kuhlei
Weihnachtsinsel Fehmarn

Moin Moin – und herzlich Willkommen auf Europas erster Weihnachtsinsel!

Dieses Jahr verwandelt sich die Sonneninsel Fehmarn bereits zum vierten Mal in eine Weihnachtsinsel.

Vom 28. November bis 30. Dezember 2019 erstrahlt der historische Marktplatz in Burg auf Fehmarn wieder im Lichterglanz und verzaubert viele Besucher. Der Duft von Glühwein und gebrannten Mandeln liegt in der Luft und lädt zum gemütlichen Bummel über den wohl „hyggeligsten“ Weihnachtsmarkt in Norddeutschland ein.

Das abwechslungsreiche Programm in Verbindung mit den vorweihnachtlichen, kulinarischen Genüssen verzaubert jeden Besucher.

Jedes Wochenende (Freitag & Samstag) könnt ihr auf unserer Bühne zu Live-Musik tanzen und singen.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

28.11. – 30.12.2019 von 15:00 bis 21:00 Uhr

Standort:

Burger Marktplatz

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Tourismus-Service Fehmarn
Zur Strandpromenade 4
23769 Fehmarn
(0 43 71) 5 06-3 00 fon
(0 43 71) 5 06-3 90 fax
www.fehmarn.de

Veranstalter:

Marktmacher
Am Hafen 4
24977 Langballig
(0 46 36) 97 97 77-0 fon
www.markt-macher.de