Weihnachtsmärkte können in Zeiten von Corona kurzfristig abgesagt, verschoben, oder verändert werden. Bitte informieren Sie sich vor einer möglichen Anreise noch einmal am Zielort, ob die von Ihnen gewählte Veranstaltung tatsächlich stattfinden kann.

Lichterglanz und Budenzauber Bad Gögging 2020 abgesagt

Bad Gögginger Adventsmarkt mit Promifaktor

Lichterglanz und Budenzauber Bad Gögging 2020 abgesagt
© Tourist Info Bad Gögging / Foto Mayer
Lichterglanz und Budenzauber in Bad Gögging

Der Lichterglanz und Budenzauber Bad Gögging wurde wegen der Corona-Pandemie für 2020 vorsorglich abgesagt.




---- Alter Text ----
Eine märchenhafte Weihnachtswelt entsteht jährlich am zweiten Adventswochenende, dem 05. und 06. Dezember 2020, am Kurhaus in Bad Gögging beim Adventsmarkt „Lichterglanz & Budenzauber“. Stimmungsvolle Chor- und Bläserklänge, unterhaltsame Aktionen für Kinder und liebevoll handgefertigte Waren ersetzen das übliche Einerlei der großen Weihnachtsmärkte. Auch ein Promi stattet dem Adventsmarkt in Bad Gögging einen Besuch ab.

Festliche Atmosphäre mit Lichterglanz, Budendorf & spannendem Programm

Ganz nach dem Motto des Adventsmarkts „Lichterglanz & Budenzauber“ verwandelt sich das Gelände rund um die Wolkenliege hinter dem Kurhaus in ein leuchtendes Meer aus Lichtern, das die urigen, festlich geschmückten Hütten umgibt. Süße und deftige Leckereien erwarten die Besucher, die sich beim Schlendern und Einkaufen zwischendurch stärken wollen. Denn in den zahlreichen Buden gibt es viel zu entdecken – von Krippen über originelle Deko für drinnen und draußen bis hin zu Taschen oder selbstgemachten Delikatessen. Für weihnachtliche Stimmung sorgen das Bodenfeuerwerk am Samstagabend im Kurpark und die Auftritte von Kapellen und Chören mit festlichen und „beswingten“ Melodien. Darüber hinaus ist besonders für Kinder einiges geboten: von Lattl-Schießen auf der Eisstockbahn, über Plätzchenbacken bis hin zu einer Runde auf dem Kinderkarussell und noch vieles mehr. Und natürlich kann man beim Schlendern über den Adventsmarkt auch den Nikolaus oder das Christkind treffen.

Das ausführliche Programm finden Sie unter www.bad-goegging.de

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

05.12. - 05.12.2020 von 14:00 bis 21:00 Uhr
06.12. - 06.12.2020 von 14:00 bis 20:00 Uhr

Standort:

Kurhaus Bad Gögging

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Tourist-Information Bad Gögging
Heiligenstädter Straße 5
93333 Neustadt an der Donau
(0 94 45) 95 75-0 fon
(0 94 45) 95 75-33 fax
www.bad-goegging.de

Veranstalter:

Kurverwaltung Bad Gögging
Heiligenstädter Straße 5
93333 Neustadt an der Donau
(0 94 45) 95 75-0 fon
(0 94 45) 95 75-33 fax
www.bad-goegging.de