Weihnachtsmärkte können in Zeiten von Corona kurzfristig abgesagt, verschoben, oder verändert werden. Bitte informieren Sie sich vor einer möglichen Anreise noch einmal am Zielort, ob die von Ihnen gewählte Veranstaltung tatsächlich stattfinden kann.

Weihnachten im Schloss

18. Kunsthandwerkermarkt

Weihnachten im Schloss
© Altstadtverein Münnerstadt e.V.
Weihnachtsmarkt im Deutschordensschloss und Heimat

Im Corona-Jahr 2020 liegt uns noch keine Information über Weihnachten im Schloss in Münnerstadt vor.




---- Alter Text ----
Stimmungsvoller Kunsthandwerkermarkt am 21. und 22. November 2020 samstags von 13:00 bis 21:00 Uhr und sonntags von 10:00 bis 18:00 Uhr im
Deutschordensschloss und im Heimatspielhaus, direkt im Herzen der mittelalterlichen Riemenschneiderstadt Münnerstadt.

Neben den attraktiven Angeboten der Marktstände wird ein festliches Rahmenprogramm angeboten. Unterschiedliche Musikgruppen sorgen an beiden Tagen für Adventsstimmung, zusätzliche Konzerte am Samstag Abend und Sonntag Nachmittag runden das musikalische Programm ab.

Kleine Besucher können sich u. a. auf den Besuch des Nikolauses, ein Himmelspostamt oder einen Taschenlampen-Umzug durch die Stadt freuen.

Liebevoll geschmückt bietet der Markt, der jedes Jahr am letzten Novemberwochenende stattfindet, auch ein Café sowie zahlreiche lukullische Genüsse von Waffeln, Weihnachtsgebäck über Bratwürste bis hin zu Glühwein und heißen Winter-Cocktails.

Weihnachten im Schloss ist eine schöne Gelegenheit, Gutes zu tun. In den vergangenen neun Jahren wurden aus dem Erlös des Marktes gut 16.000 Euro für soziale Zwecke gespendet.

Eintritt 1 Euro, Kinder bis 14 Jahre frei.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

23.11. - 23.11.2019 von 13:00 bis 21:00 Uhr
24.11. - 24.11.2019 von 10:00 bis 18:00 Uhr

Standort:

Deutschordensschloss

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Altstadtverein Münnerstadt e. V.
Salzgasse 5
97702 Münnerstadt
(0 97 33) 78 05 50 fon
(0 97 33) 78 05 51 fax
www.altstadtverein.de