Weihnachtsmärkte können in Zeiten von Corona kurzfristig abgesagt, verschoben, oder verändert werden. Bitte informieren Sie sich vor einer möglichen Anreise noch einmal am Zielort, ob die von Ihnen gewählte Veranstaltung tatsächlich stattfinden kann.

Romatischer Weihnachtsmarkt Geiselwind

Adventskranz

Im Corona-Jahr 2021 liegt uns noch keine Information über den Weihnachtsmarkt Geiselwind vor.




---- Alter Text ----
Der Weihnachtsmarkt Geiselwind öffnet traditionell am Sonntag, dem 28. November 2021, von 16:00 bis 22:00 Uhr.

Die Händler, Handwerker und Künstler aus dem Markt Geiselwind und aus der Region präsentieren sich und ihr Warenangebot. Sicherlich wird so mancher auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk oder einer weihnachtlichen Dekoration fündig.

Die Kulisse für einen Weihnachtsmarkt könnte nicht romantischer sein als auf dem weihnachtlich geschmückten Marktplatz in Geiselwind: der leuchtende Tannenbaum, die Krippe mit Josef und Maria, die bereits auf das Jesuskind warten und das Tiergehege mit Zicklein erfreuen Groß und Klein.
Beim süßen Duft von gebrannten Mandeln und würzigem Glühwein und Honigwein, von zimtigen Lebkuchen und Christstollen dürften sich weihnachtliche Gefühle auch bei denjenigen rasch einstellen, denen eigentlich noch ganz und gar nicht weihnachtlich zumute ist. Natürlich wird auch Deftiges für die nicht so „Genäschigen“ angeboten werden.

Ein stimmungsvolles Rahmen- und Bühnenprogramm sorgt für eine heimelige Atmosphäre.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

28.11. - 28.11.2021 von 16:00 bis 22:00 Uhr

Standort:

Markt Geiselwind

Diese Seite selbst bearbeiten

Tourist-Information:

Markt Geiselwind
Marktplatz 1
96160 Geiselwind
(0 95 56) 92 22-0 fon
(0 95 56) 92 22-29 fax
www.geiselwind.de

Veranstalter:

My Geiselwind
Wiesenthieider Straße 16
96160 Geiselwind
(0 95 56) 3 27 fon
(0 95 56) 4 33 fax
www.my-geiselwind.de