Weihnachtsmärkte können in Zeiten von Corona kurzfristig abgesagt, verschoben, oder verändert werden. Bitte informieren Sie sich vor einer möglichen Anreise noch einmal am Zielort, ob die von Ihnen gewählte Veranstaltung tatsächlich stattfinden kann.

Nordischer Weihnachtsmarkt im Neuland-Park (2G)

Nordischer Weihnachtsmarkt im Neuland-Park (2G)
© Armin Kühler
Nordischer Weihnachtsmarkt Leverkusen

Der wohl größte Nordische Weihnachtsmarkt Deutschlands öffnet traditionell am dritten Adventwochenende, dem 11. und 12. Dezember 2021, samstags von 14:00 bis 21:00 Uhr und sonntags von 11:00 bis 21:00 Uhr im Neuland-Park.

Es gilt die 2G-Regel.

Über 60 Aussteller präsentieren in rot/ weißen Schwedenhäuschen und einem großen beheizten Festzelt typisch skandinavische Produkte. Nützliches, Dekoratives, Schmuck und vieles mehr gehören zum Angebot. Delikatessen von Lachs, Elchbratwurst, Köttbullar und Waffeln nach schwedischem Rezept, Glögg statt Glühwein und vieles mehr können in heimeliger Atmosphäre an großen Feuerschalen und Schwedenfeuern genossen werden. Hierbei kann man dem Eiskünstler und dem Schmied bei der Arbeit zuschauen.

Es gibt ein musikalisches Rahmenprogramm mit Weihnachtsliedern von klassisch über Rock bis Pop. Auch an die Kinder ist gedacht. Neben der Wichtelwerkstatt und anderen Kinderaktionen lässt ein historisches Kinderkarussell die Herzen unserer Kinder höher schlagen und erinnert uns Erwachsene an die eigene Kindheit. Der Eintritt kostet 5,- €, Kinder bis 15 Jahren frei, kostenloser Shuttle vom Parkplatz P11 Hunde sind leider nicht gestattet.

www.neuland-park.de

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

11.12. - 11.12.2021 von 14:00 bis 21:00 Uhr
12.12. - 12.12.2021 von 11:00 bis 21:00 Uhr

Standort:

Neuland-Park

Diese Seite selbst bearbeiten

Veranstalter:

Neuland-Park
Nobelstraße 91
51373 Leverkusen
(02 14) 4 06-67 01 fon
(02 14) 4 06-67 02 fax
www.neuland-park.de