Weihnachtsmärkte können in Zeiten von Corona kurzfristig abgesagt, verschoben, oder verändert werden. Bitte informieren Sie sich vor einer möglichen Anreise noch einmal am Zielort, ob die von Ihnen gewählte Veranstaltung tatsächlich stattfinden kann.

Krippenfest und Weihnachtsmarkt Gonzerath

Krippenfest und Weihnachtsmarkt Gonzerath
© Jörg Klingel
Weihnachtsmarkt Gonzerath

Im Corona-Jahr 2021 liegt uns noch keine Information über den Weihnachtsmarkt in Gonzerath vor.




---- Alter Text ----
Der Weihnachtsmarkt in Gonzerath öffnet traditionell am Samstag, dem 27. November 2021, von 15:00 bis 22:00 Uhr auf dem Dorfplatz in Gonzerath.

An diesem Tag wird der gesamte Dorfplatz in adventlichem Glanz erstrahlen. Weihnachtsbaum und Krippe, sowie der Schackbergstern werden uns auf die kommende weihnachtliche Zeit einstimmen.
Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein auf dem Weihnachtsmarkt bei Glühwein, Kinderpunsch und Weihnachtsplätzchen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Die Kinder des Kindergartens, sowie der Kirchenchor, der Männergesangverein und der Spielmannszug werden uns mit ihren Darbietungen unterhalten und für vorweihnachtliche Stimmung sorgen.

Wir würden uns freuen, an diesem Abend viele Gäste, GROSS und KLEIN, von FERN und NAH begrüßen zu können.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

28.11. - 28.11.2020 von 15:00 bis 22:00 Uhr

Standort:

Dorfplatz Gonzerath

Diese Seite selbst bearbeiten

Tourist-Information:

Tourist-Information Morbach
Bahnhofstraße 19
54497 Morbach
(0 65 33) 71-1 17 fon
(0 65 33) 71-1 77 fax
www.morbach.de

Veranstalter:

Heimatverein Gonzerath 2005 e. V.
Am Klettbach 30
54497 Morbach
(0 65 33) 28 63 fon
www.gonzerath.de