Weihnachtsmärkte können in Zeiten von Corona kurzfristig abgesagt, verschoben, oder verändert werden. Bitte informieren Sie sich vor einer möglichen Anreise noch einmal am Zielort, ob die von Ihnen gewählte Veranstaltung tatsächlich stattfinden kann.

Rethemer Weihnachtsmarkt

Vorfreudig vorwärmen!

Rethemer Weihnachtsmarkt
Rethemer Weihnachtsmarkt

Im Corona-Jahr 2021 liegt uns noch keine Information über den Rethemer Weihnachtsmarkt vor.




---- Alter Text ----
Der Rethemer Weihnachtsmarkt öffnet traditionell am ersten Adventwochenende, dem 27. und 28. November 2021, samstags und sonntags um 15:00 Uhr im Burghof Rethem, Lange Straße 2, in Rethem (Aller).

Weihnachten naht – da ist eine gründliche Vorbereitung natürlich Pflicht: Also auf zum Rethemer Weihnachtsmarkt, den die Werbegemeinschaft, die Kirchengemeinde und viele weitere Helfer und Organisationen auch in diesem Jahr auf dem Burghof veranstalten. Neben Punsch und Glühwein gibt es im Zehn-Hütten-Dorf und in den Räumen der Burg eine reichhaltige Kaffeetafel, dazu süße und scharfe Speisen, Geschenkstände und viele Deko-Artikel. Eine Glasbläserin zeigt inmitten des Mandeldufts ihre Kunst, ein Fotostudio ist vor Ort, es gibt ein Kinderprogramm mit Porzellanmalerei und einem Lichterumzug, während das Karussell sich unermüdlich dreht. Selbst der Weihnachtsmann hat schon sein Kommen angekündigt. Während ringsum die Musik spielt und spielt und spielt... Kurzum: Zwei ereignisreiche Tage, um für weihnachtliche Stimmung zu sorgen.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

30.11. - 01.12.2019 von 15:00 bis 00:00 Uhr

Standort:

Burghof Rethem

Diese Seite selbst bearbeiten

Tourist-Information:

Tourist-Information Rethem (Aller)
Lange Straße 4
27336 Rethem (Aller)
(0 51 65) 98 98-88 fon
(0 51 65) 98 98-98 fax
www.rethem.de

Veranstalter:

Werbegemeinschaft Rethem
Hainholzstraße 57
27336 Rethem (Aller)
(0 51 65) 23 15 fon
(0 51 65) 25 05 fax
www.rethem.de