Weihnachtsmärkte können in Zeiten von Corona kurzfristig abgesagt, verschoben, oder verändert werden. Bitte informieren Sie sich vor einer möglichen Anreise noch einmal am Zielort, ob die von Ihnen gewählte Veranstaltung tatsächlich stattfinden kann.

Borkener Weihnachts-Shopping 2021

Stimmungsvolle Alternative zum klassischen Weihnachtsmarkt

Borkener Weihnachts-Shopping 2021
© Stadt Borken (Hessen)
Weihnachtsmarkt in Borken

Der Borkener Weihnachtsmarkt sollte bereits vor Corona neu konzipiert werden. Der Ausfall aller Weihnachtsmärkte im vergangenen Jahr hat dies ausgebremst. Lange war auch in 2021 nicht klar ob und welcher Form ein Weihnachtsmarkt in der Borkener Altstadt stattfinden kann. Gemeinsam mit dem Unternehmerring Schwalm-Eder-West und einigen Borkener Geschäftsbetrieben ist die Idee entstanden, in 2021 noch einmal andere Wege zu gehen. Fest steht für alle, es soll etwas für die Bürgerinnen und Bürger in Borken angeboten werden.

Die gesamte Borkener Innenstadt soll am Freitag, dem 10. Dezember 2021, mit liebevoll dekorierten Schaufenstern zum Weihnachts-Shopping einladen. Nach den regulären Tagesöffnungszeiten werden beim Weihnachts-Shopping von 17:00 bis 21:00 Uhr in den Geschäften wunderschöne Geschenkideen angeboten, mit denen man sich so manchen weihnachtlichen Wunsch erfüllen kann. In der Borkener Bahnhofstraße werden weiterhin Verkaufsbuden aufgestellt. Dort sind Weihnachts- und kunsthandwerkliche Artikel im Angebot.

An einigen gut zugänglichen Plätzen und Orten werden weihnachtliche Leckereien und saisonale Spezialitäten angeboten. Schmackhafte Heißgetränke, Glühwein und vielfältige Köstlichkeiten laden zum Verweilen ein. Auch eine musikalische Umrahmung und Unterhaltung wird es geben.

Der Unternehmerring hat eine Aktion mit Weihnachts-Socken ins Leben gerufen, die sich auch an die Kinder richtet. Nähere Einzelheiten werden in Kürze bekanntgeben.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

10.12. - 10.12.2021 von 17:00 bis 21:00 Uhr

Standort:

Stadt Borken (Hessen)

Diese Seite selbst bearbeiten

Tourist-Information:

Tourist-Info
Am Rathaus 7
34582 Borken (Hessen)
(0 56 82) 8 08-2 71 fon
(0 56 82) 8 01-1 65 fax
www.borken-hessen.de

Veranstalter:

Stadt Borken (Hessen)
Am Rathaus 7
34582 Borken (Hessen)
(0 56 82) 8 08-0 fon
(0 56 82) 8 08-1 65 fax
www.borken-hessen.de