Weihnachtsmärkte können in Zeiten von Corona kurzfristig abgesagt, verschoben, oder verändert werden. Bitte informieren Sie sich vor einer möglichen Anreise noch einmal am Zielort, ob die von Ihnen gewählte Veranstaltung tatsächlich stattfinden kann.

Weihnachtsmarkt auf Gut Bustedt

„Buntes Treiben im historischen Ambiente“

Weihnachtsmarkt auf Gut Bustedt
© Gut Bustedt
Weihnachtsstimmung auf Gut Bustedt

Auch in diesem Jahr öffnet das Gut Bustedt am zweiten Advent, dem 05. Dezember 2021, von 11:00 bis 19:00 Uhr die Tore zum traditionellen BUSTEDTER WEIHNACHTSMARKT. Veranstalter sind der Lions Club Enger-Spenge und das Biologiezentrum Bustedt in Zusammenarbeit mit dem Aquarien- und Terrarienverein.

Eintritt: 2,50 € (Kinder unter Schwertmaß sind frei)

In den Räumen der 600 Jahre alten ehemaligen Ritterburg, aber auch draußen um die Burg herum, wird auf allen zur Verfügung stehenden Quadratmetern weihnachtliches Flair geboten.
Geschenkartikel, Kunst, Mode, Schmuck und allerlei Weihnachtliches warten auf die Besucher.
Es steht ein umfangreiches Angebot zur Beköstigung der Gäste bereit: Glühweinstand, Kaffeestube mit zahlreichen selbstgebackenen Torten, Würstchenbude, Reibekuchen und Waffelstand.

Eröffnung des Weihnachtsmarkts ist um 11:00 Uhr.

Einige Programmpunkte:
Die Jagdhornbläser eröffnen den Markt gegen 11:00 Uhr.
Das Kinder-Adventsprogramm startet nachmittags mit verschiedenen Gruppen aus Kindergärten und Schulen. Die Turmbläser ertönen zu jeder vollen Stunde und später wird den Besuchern auf dem Innenhof musikalisch kräftig eingeheizt. Nicht zu vergessen der Nikolaus, der über den Tag verteilt immer mal wieder mit seinem Schlitten erscheint und kleine Geschenke an die Kinder verteilt.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

05.12. - 05.12.2021 von 11:00 bis 19:00 Uhr

Standort:

Gut Bustedt

Diese Seite selbst bearbeiten

Veranstalter:

Gut Bustedt
Gutsweg 35
32120 Hiddenhausen
(0 52 23) 8 70 31 fon
(0 52 23) 8 75 59 fax
www.gutbustedt.de