Weihnachtsmärkte können in Zeiten von Corona kurzfristig abgesagt, verschoben, oder verändert werden. Bitte informieren Sie sich vor einer möglichen Anreise noch einmal am Zielort, ob die von Ihnen gewählte Veranstaltung tatsächlich stattfinden kann.

Königsberger Weihnachtsmarkt 2021 abgesagt

Königsberger Weihnachtsmarkt 2021 abgesagt
© Stadt Königsberg in Bayern
Königsberger Weihnachtsmarkt

Der Königsberger Weihnachtsmarkt wurde im Corona-Jahr 2021 vorsorglich abgesagt.




---- Alter Text ----
Der Königsberger Weihnachtsmarkt öffnet traditionell am Sonntag, dem 12. Dezember 2021, von 11:00 bis 18:30 Uhr auf dem Marktplatz der Stadt Königsberg in Bayern.

Drei Jahrzehnte ist es her, dass dieser Weihnachtsmarkt, für den ein historisches Bild vom Marktplatz im Winter mit Buden und Verkaufsständen den Anstoß gab, zum ersten Mal auf dem historischen Marktplatz abgehalten wurde. Inzwischen ist er mit seinem wunderschönen Ambiente zu einem festen und nicht mehr wegzudenkenden Ereignis der Vorweihnachtszeit im Landkreis Haßberge und darüber hinaus geworden.

War der Weihnachtsmarkt in Königsberg anfangs einer der wenigen Märkte in der Region, so hat er mittlerweile gegen viel Konkurrenz anzukämpfen. Denn in den vergangenen Jahren werden in immer mehr Städten und Gemeinden Weihnachtsmärkte abgehalten, wobei von diesen aber nur wenige mit dem Weihnachtsmarkt in Königsberg konkurrieren können. Denn dieser passt hervorragend in den einmaligen Rahmen, den das Städtchen Königsberg mit seiner historischen Altstadt bietet.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

12.12. - 12.12.2021 von 11:00 bis 18:30 Uhr

Standort:

Marktplatz

Diese Seite selbst bearbeiten

Tourist-Information:

Stadt Königsberg i.Bay.
Marktplatz 7
97486 Königsberg in Bayern
(0 95 25) 92 22-0 fon
(0 95 25) 95 03 43 fax
www.koenigsberg.de