Adventsgarten in der Alexandrowka

Adventskranz, © Klaus Schultheis.

In der Saison 2024 liegt uns noch keine Information über den Adventsgarten in der Alexandrowka in Potsdam vor.




---- Alter Text ----

Der Adventsgarten in der Alexandrowka öffnet am ersten Adventwochenende, dem 30. November und 01. Dezember 2024, samstags und sonntags von 12:00 bis 19:00 Uhr im Garten des Museums Alexandrowka in Potsdam.

Freuen Sie sich auf einen kleinen Weihnachtsmarkt mit regionalen und russischen Händlern, leckeres Bio-Catering mit dem Ökodorf Brodowin, Bastelaktionen für Groß und Klein, russische Märchen, russische Weihnachtslieder, köstlichen Apfelglühwein, Bratäpfel und Lebkuchen am Lagerfeuer.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

27.11. - 28.11.2021

Standort:

Museum Alexandrowka

Diese Seite selbst bearbeiten,
oder (0 61 51) 59 42 12

Veranstalter:

Museum Alexandrowka
Russische Kolonie 2
14469 Potsdam
(03 31) 8 17 02 03 fon
www.alexandrowka.de