Advent im Dorf in Wippingen

Adventskranz, © Klaus Schultheis.

In der Saison 2024 liegt uns noch keine Information über den Advent im Dorf in Wippingen vor.




---- Alter Text ----

Der Förderverein der Grundschule in Blaustein-Wippingen organisiert den Advent im Dorf am Samstag, dem 30. November 2024, auf dem Kirchplatz vor der Kirche.

Unser Markt ist ein kleiner, aber feiner Weihnachtsmarkt mit Stadel-Café, Märchenzelt und Konzert in der Kirche. Fast alle Wippinger Vereine, Kindergarten, die Schule, eine Apotheke und zwei Anbieter für Schmuck gestalten den Markt.

Angeboten werden regionale und selbstgemachte Produkte zum Verzehr, zum Verschenken oder zum Selbernaschen: Brot aus dem Backhaus, Eierlikör, Suppengrün etc. ... weihnachtliche Basteleien, darunter auch Adventskränze und Adventsgestecke aus Naturmaterialien.

Natürlich auch, was auf keinem Weihnachtsmarkt fehlen darf: Schupfnudeln, Waffeln, Rote Wurst, Glühwein und Punsch.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

26.11. - 26.11.2022

Standort:

Dorfplatz Wippingen

Diese Seite selbst bearbeiten,
oder (0 61 51) 59 42 12

Tourist-Information:

Stadt Blaustein
Marktplatz 2
89134 Blaustein
(0 73 04) 8 02-0 fon
(0 73 04) 8 02-1 11 fax
www.blaustein.de

Veranstalter:

Förderverein der Grundschule Wippingen
Helfensteinweg 1
89134 Blaustein
(0 73 04) 43 75 68 fon
www.gs-wippingen.de