Brachttaler Familienweihnachtsmarkt

Brachttaler Familienweihnachtsmarkt
© Orga-Team Weihnachtsmarkt Hellstein
Brachttaler Familienweihnachtsmarkt

In der Saison 2024 liegt uns noch keine Information über den Brachttaler Familienweihnachtsmarkt vor.




---- Alter Text ----

Der Brachttaler Familienweihnachtsmarkt öffnet traditionell am Samstag, dem 30. November 2024, von 15:00 bis 22:30 Uhr im Innenhof und Saal der Alten Schule Hellstein sowie in der Alten Poststraße in Brachttal-Hellstein.

Im Außenbereich befinden sich hauptsächlich die Stände, die Leib und Seele zusammenhalten, während im Innenbereich zahlreiche Standbetreiber individuelle, originelle und exklusive handgemachte Weihnachtsgeschenke anbieten. Natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder das Kinderkarussell, das Ponyreiten und der Weihnachtsmann hat seinen Besuch für 18:00 Uhr angekündigt und wird wie immer für jedes Kind ein kleines Geschenk dabei haben.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

04.12. - 04.12.2021

Standort:

Alte Schule Hellstein

Diese Seite selbst bearbeiten,
oder (0 61 51) 59 42 12

Tourist-Information:

Gewerbe- und Touristikförderung Brachttal e. V.
Wächtersbacher Straße 3
63636 Brachttal
(0 60 53) 13 80 fon
www.gut-brachttal.de

Veranstalter:

Orga-Team Weihnachtsmarkt Hellstein
Quellenweg 17
63636 Brachttal
www.FreieWaehlerBrachttal.de