Burgweihnacht auf der Staufener Burg

Adventskranz, © Klaus Schultheis.

In der Saison 2024 liegt uns noch keine Information über die Burgweihnacht auf der Staufener Burg vor.




---- Alter Text ----

Die Burgweihnacht des evangelischen Kirchenbezirks Breisgau-Hochschwarzwald beginnt am 26. Dezember 2021 um 17:00 Uhr mit dem Gottesdienst in der Burgruine zu Staufen; musikalisch begleitet vom Brass-Quintett Kyjiw Academy.

Anschließend gibt es Punsch und Glühwein.

Bei sehr schlechtem Wetter kann ins evangelische Gemeindehaus in Staufen ausgewichen werden.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

26.12. - 26.12.2021

Standort:

Burgruine Staufen

Diese Seite selbst bearbeiten,
oder (0 61 51) 59 42 12

Veranstalter:

Evangelischer Kirchenbezirk Breisgau-Hochschwarzwald
Melanchthonweg 2a
79189 Bad Krozingen
(0 76 33) 92 55 70 13 fon
www.ekbh.de