Weihnachtsmarkt zum Schluckspecht

Adventskranz, © Klaus Schultheis.

In der Saison 2024 liegt uns noch keine Information über den Weihnachtsmarkt zum Schluckspecht vor.




---- Alter Text ----

Der Weihnachtsmarkt zum Schluckspecht beginnt am vierten Adventwochenende, dem 17. und 18. Dezember 2022, samstags und sonntags um 12:00 Uhr.

Freuen Sie sich auf Kunsthandwerk, Holzdekoration für Innen und Außen, Honig vom örtlichen Imker, Kaffee und Candy-Bar, Flammkuchen, Pizza, Brat- und Currywurst, Sweet Potato und Steak House Fries, Waffeln, Florentiner, portugiesische Pastéis de Nata – Blätterteigtörtchen mit Pudding, Glühbier, Winterbier, Kinderpunsch, und Softdrinks.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

21.12. - 22.12.2019 von 12:00 bis 00:00 Uhr

Standort:

Wakebeach 257

Diese Seite selbst bearbeiten,
oder (0 61 51) 59 42 12

Veranstalter:

Waterfront Event & Veranstaltungs GmbH
Hugo-Viehoff-Straße 65
40468 Düsseldorf
www.wakebeach.de