Weihnachtsmarkt in Remerscheid

Mit Tombola, Getränken an der Feuertonne und tollen Ausstellern

Weihnachtsmarkt in Remerscheid
© VVR
Weihnachtsmarkt im Eichenwald

Glühwein an der Feuertonne, Kinderpunsch und Plätzchen und natürlich tolle Verkaufsstände gibt es am Samstag, dem 09. Dezember 2023, von 15:00 bis 21:00 Uhr. Wir laden alle herzlich ein, unseren schönen Weihnachtsmarkt zu besuchen und freuen uns schon sehr.

Langsam wird es kälter und ein erster Hauch von Vorweihnachtsstimmung schleicht sich ein. Die Tage werden kürzer und die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt im Eichenwald in Remerscheid laufen auf Hochtouren.

Am Samstag, dem 03. Dezember, von 15:00 bis 21:00 Uhr können Besucher nun endlich wieder auf den Waldfestplatz des Verschönerungsvereins zusammenkommen und einen gemütlichen Nachmittag und Abend mit der ganzen Familie verbringen.

Wir haben wie gewohnt eine große Tombola mit tollen Preisen - Selbstgemachtes, Sachspenden und Gebasteltes. Es gibt Verkaufsstände von vielen tollen Ausstellern und natürlich auch ein köstliches Angebot für das leibliche Wohl: heiße Waffeln, Reibekuchen und Bratwürsten, Kinderpunsch, Kölsch und Glühwein.

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen und wünschen allen eine frohe Weihnachtszeit.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

09.12. - 09.12.2023

Standort:

Waldfestplatz Remerscheid

Diese Seite selbst bearbeiten,
oder (0 61 51) 59 42 12

Veranstalter:

Verschönerungsverein Remerscheid
Freumericher Weg 10
51766 Engelskirchen
(0 22 63) 7 23 98 fon
k.A. fax
www.remerscheid.eu