Adventsbasar am Café KIZ und Café Grenzenlos

Adventskranz, © Klaus Schultheis.

In der Saison 2024 liegt uns noch keine Information über den Adventsbasar am Café KIZ und Café Grenzenlos vor.




---- Alter Text ----

Der Adventsbasar am Café KIZ und Café Grenzenlos öffnet am Samstag, dem 14. Dezember 2024, von 09:30 bis 15:00 Uhr am Kurt-Schumacher-Platz in Gronau (Westfalen).

Freuen Sie sich auf schöne Weihnachtsdekoration, Weihnachtsgebäck, Marmeladen, Kakao, Glühwein, Flammlachs, Grillwurst, und weitere Genüsse.

Nikolaus und Knecht Ruprecht besuchen den Adventsbasar auf dem Kurt-Schumacher-Platz.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

10.12. - 10.12.2022

Standort:

Café KIZ

Diese Seite selbst bearbeiten,
oder (0 61 51) 59 42 12

Veranstalter:

Café Grenzenlos
Kurt-Schumacher-Platz 6
48599 Gronau (Westfalen)
(0 25 62) 7 19 71 00 fon
www.grenzenlos-gronau.org