Der Super Weihnachtsmarkt

fair ~ eco ~ local ~ sustainable ~ upcycling ~ handmade

Der Super Weihnachtsmarkt
© Der Super Markt
Der Super Weihnachtsmarkt

Du möchtest Neues entdecken und besondere Weihnachtsgeschenke finden? Oder dich einfach mal selbst beschenken?

Hier bist du richtig!

Seit 2008 ist der Super Markt dafür bekannt außergewöhnliche, lokale und nachhaltige Produkte auf den bunten und einzigartigen Designmärkten zu kuratieren. Für das zweite Adventwochenende haben wir wieder das schöne Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt gesichert und freuen uns schon darauf allen Besucher*innen ein unvergessliches Weihnachtsshopping zu gestalten.

fair ~ eco ~ local ~ sustainable ~ upcycling ~ handmade

Nur Produkte die zu diesen Kriterien passen, findest du auf dem Super Weihnachtsmarkt!
Die Top-Labels mit den interessantesten Ideen aus ganz Deutschland suchen wir für euch aus.

Faire Mode, recycelter Schmuck, Handgemachtes und innovatives Design – so weit das Auge reicht. Fashion-Unikate, einmalige Accessoires, Keramik, Papeterie, Möbel-& Produktdesign, sowie leckeres Bio-Slow-Food: Beim Super Weihnachtsmarkt begeistert jeder Stand. Hier triffst du Kreative persönlich und erfährst alles über die Geschichte hinter dem Produkt, ergatterst Einzelstücke oder bestellst Sonderanfertigungen – nur für dich. Wo gibts das heute noch?!

Das Shopping-Päusschen kannst du in unserer Lounge verbringen. Mit leckeren Drinks, fairem Bio-Kaffee zum auftanken, vegetarisch/veganem Essen und – wie es sich für einen Weihnachtsmarkt gehört – natürlich mit Glühwein und Waffeln!

Sicher dir jetzt dein VVK-Ticket für das zweite Adventwochenende – es wird SUPER!

Hier gehts zum Vorverkauf: https://t.rausgegangen.de/tickets/der-super-weihnachtsmarkt-2023

#SupportSmallLabels #LocalHeroes #SuperWeihnachtsmarkt2023

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

07.12. - 08.12.2024 von 11:00 bis 19:00 Uhr

Standort:

Bürgerhaus Stollwerck

Diese Seite selbst bearbeiten,
oder (0 61 51) 59 42 12

Veranstalter:

Der SuperMarkt
Sülzburgstraße 173
50937 Köln
(01 77) 2 57 88 71 fon
www.dersupermarkt.net