Schloßweihnacht im „Alten Schloss Penigk“

Schloßweihnacht im „Alten Schloss Penigk“
© Altes Schloss Penig
Schloßweihnacht im „Alten Schloss Penigk“

In der Saison 2024 liegt uns noch keine Information über die Schloßweihnacht im „Alten Schloss Penigk“ vor.




---- Alter Text ----

Die Schloßweihnacht im „Alten Schloss Penigk“ öffnet am zweiten Adventwochenende, dem 07. und 08. Dezember 2024, samstags von 14:00 bis 20:00 Uhr und sonntags von 14:00 bis 19:00 Uhr in Penig.

Nach langer Zeit freuen wir uns dieses Jahr endlich wieder unsere schöne Schlossweihnacht im „Alten Schloss Penigk“ zu veranstalten. Unser familiärer, gemütlicher Weihnachtsmarkt mit regionalen Ausstellern wird musikalisch unterstützt von den „Jagdhornbläsern Chemnitz“ (KJV Chemnitz), auch begleitet uns die Schönburgische Schloßcompagnie.

Ein tolles Kinderprogramm wie Eselreiten, Kekse backen und noch mehr, gibt es selbstverständlich auch.

Wir freuen uns auf viele Besucher!

Eintritt: 3,- €
Kinder bis 12 Jahren frei.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

03.12. - 04.12.2022

Standort:

Altes Schloss Penig

Diese Seite selbst bearbeiten,
oder (0 61 51) 59 42 12

Veranstalter:

Altes Schloss Penig
Mühlgraben 18
09322 Penig