Sasbachwaldener GlühweinBudenZauber

Sasbachwaldener GlühweinBudenZauber
© Bischenberg SchokoladenManufaktur
Sasbachwaldener GlühweinBudenZauber

In der Saison 2024 liegt uns noch keine Information über den Sasbachwaldener GlühweinBudenZauber vor.

An seiner Stelle lockt der Glutenfreie Weihnachtsmarkt im Kurpark Sasbachwalden.




---- Alter Text ----

Der Sasbachwaldener GlühweinBudenZauber öffnet am zweiten Adventwochenende, dem 07. und 08. Dezember 2024, samstags von 14:00 bis 21:00 Uhr und sonntags von 11:00 bis 18:00 Uhr im Kurpark Sasbachwalden.

Das zweite Adventwochenende lockt mit allerfeinstem SchwarzwaldFeeling und GlühweinBudenZauber.

Mit dabei sind Winzer und Vereine aus Sasbachwalden und der Region.

Unterschiedliche Glühweinköstlichkeiten und herzhafte Schwarzwaldspezialitäten, uriges Kunsthandwerk und ein heimeliges Ambiente, lassen diesen zweiten Advent zu einem himmlischen Genuss werden.

Liebevoll zubereitete Speisen. All dass, was es früher so unendlich lecker gab. Urig. Gemütlich. Heimelig. Ein Wochenende zum Genießen und Schwelgen.

Für den feinen Ton an beiden Tagen, sorgt Christian Schmidt, mit weihnachtlich jazzigen Klängen.

Für alle Freunde des Schwarzwalds, für alle Heimatverbundenen und SasbachwaldenLiebhaber, ein absolutes MUSS ~ für alle anderen: ein genüßliches WinterHighLight!

www.weihnachtsmarkt-sasbachwalden.de

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

03.12. - 04.12.2022

Standort:

Kurpark Sasbachwalden

Diese Seite selbst bearbeiten,
oder (0 61 51) 59 42 12

Veranstalter:

Bischenberg SchokoladenManufaktur
Bergstraße 23
77887 Sasbachwalden
(0 78 41) 33 83 fon
(0 78 41) 6 73 26 85 fax
www.bischenberg.info