Weihnachtsbazar der KAB-Bastelgruppe

Adventskranz, © Klaus Schultheis.

In der Saison 2024 liegt uns keine Information über einen Weihnachtsbazar in Senden vor.

Die Bastelgruppe der KAB Senden hat sich aufgelöst, weshalb in den kommenden zwei bis drei Jahren wohl kein Weihnachtsbazar mehr auf die Beine gestellt werden kann.




---- Alter Text ----

Der Weihnachtsbazar der KAB-Bastelgruppe öffnet traditionell am Freitag, dem 25. November 2016, von 08:00 bis 12:00 Uhr mit dem Verkauf fair gehandelter Weltladenprodukte und dem Arbeitskreis Asyl auf dem Alten Marktplatz in Senden.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

25.11. - 25.11.2016 von 08:00 bis 12:00 Uhr

Standort:

Alter Marktplatz

Diese Seite selbst bearbeiten,
oder (0 61 51) 59 42 12

Veranstalter:

Kath. Arbeitnehmerbewegung OV Senden
Wiesentalstraße 38
89250 Senden
www.kab.de