Weihnachtsmarkt bei DIVINO

Adventskranz, © Klaus Schultheis.

In der Saison 2024 liegt uns noch keine Information über den Weihnachtsmarkt bei DIVINO in Thüngersheim vor.




---- Alter Text ----

Der Weihnachtsmarkt bei DIVINO öffnet am Samstag, dem 23. November 2024, von 11:00 bis 20:00 Uhr in und an der DIVINO Vinothek in Thüngersheim.

Freuen Sie sich auf künstlerische Holzobjekte, Schmuck, Mode, Hüte, Weihnachtsdekoration, Lebkuchen und Weihnachtsplätzchen, Olivenöl, Gewürze, Schaubrennen und Verkauf von Edelbränden. Es gibt fränkische Bratwurst und DIVINO-Glühwein.

Gegen 15:00 Uhr kommt der Nikolaus und der Musikverein Nordheim spielt Weihnachtslieder.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

19.11. - 19.11.2022

Standort:

DIVINO Vinothek Thüngersheim

Diese Seite selbst bearbeiten,
oder (0 61 51) 59 42 12

Veranstalter:

DIVINO Vinothek Thüngersheim
Untere Hauptstraße 1
97291 Thüngersheim
(0 93 64) 50 09 99 fon
www.divino-wein.de