St. Martinsumzug in Urbach im Westerwald

Adventskranz, © Klaus Schultheis.

Der St. Martinsumzug beginnt am Freitag, dem 10. November 2023, am evangelischen Gemeindehaus und bewegt sich von dort durch den Meisenweg, Im Gründchen, Lerchenweg, Hauptstraße, Zum Strandbad, Engerweg, und die Schulstraße zur Mehrzweckhalle in Urbach im Westerwald.

An der Halle brennt das Martinsfeuer, es gibt Weckmann und Kinderpunsch, Glühwein und Würstchen.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

10.11. - 10.11.2023

Standort:

Ortsgemeinde Urbach

Diese Seite selbst bearbeiten,
oder (0 61 51) 59 42 12

Tourist-Information:

Ortsgemeinde Urbach
Hauptstraße 24
56317 Urbach
(0 26 84) 95 87 72 fon
www.urbach-ww.de