Rodelweihnachtsmarkt der Erlebnishöhe Wald-Michelbach

In der Saison 2024 liegt uns noch keine Information über den Rodelweihnachtsmarkt der Erlebnishöhe Wald-Michelbach vor.




---- Alter Text ----

Die Sommerrodelbahn Wald-Michelbach veranstaltet ihren ersten Rodelweihnachtsmarkt am dritten Adventwochenende, dem 14. und 15. Dezember 2019, samstags und sonntags von 12:00 bis 20:00 Uhr.

Neben heißen Getränken und kulinarischen Highlights bieten wir am Wochenende die Möglichkeit des Nachtrodelns, da die Feuerwehr ein eindrucksvolles Lichtspektakel veranstaltet. Der Rodelweihnachtsmarkt ist ideal für Familien, mit Freunden oder zur Einstimmung in die Weihnachtszeit, da es neben dem klassischen Hüttenzauber auch ein spektakuläres Weihnachtsgewinnspiel gibt.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

14.12. - 15.12.2021

Standort:

Erlebnishöhe Wald-Michelbach

Diese Seite selbst bearbeiten,
oder (0 61 51) 59 42 12

Veranstalter:

Erlebnishöhe Wald-Michelbach
Kreidacher Höhe 2
69483 Wald-Michelbach
(0 66 51) 9 80-0 fon
k.A. fax
www.erlebnishoehe-wald-michelbach.de